ūüéį Ver√∂ffentlichungsdatum6. September 2020
ūü§Ė HerausgeberSpribe
ūüíį Min. Einsatz0,1¬†‚ā¨
ūüíł Max. Einsatz100¬†‚ā¨
‚ĚĆ Max. Multiplikator 10000 x
ūüíé Volatilit√§t Mittel
ūüďą RTP 99.00%

Aviator game Casino : das sensationelle Crash-Spiel

Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist Aviator das erste Crash-Spiel der Welt und hat den bekannten Trend der Mini-Spiele ausgelöst. Wir möchten Ihnen alle notwendigen Informationen durch eine detaillierte Analyse dieses Online-Casino-Spiels bieten, das vom talentierten Entwickler Spribe entwickelt wurde. Lassen Sie uns also beginnen!

Was ist Aviator?

Aviator Casino ist ein mini casino spiel, das im September 2020 vom Entwickler Spribe eingef√ľhrt wurde. Das Prinzip des Spiels ist sehr einfach. Sie m√ľssen vor dem Start des Flugzeugs wetten, der Multiplikator steigt w√§hrend des Aufstiegs progressiv an und Sie m√ľssen Ihre Gewinne einstreichen, bevor das Flugzeug explodiert. Wenn Sie sich nicht rechtzeitig zur√ľckziehen, kommt es zur Explosion von Aviator und Sie verlieren Ihren gesamten Einsatz.

Dank der M√∂glichkeit, Multiplikatoren von bis zu x10.000 zu erhalten, hat dieses Spiel gro√üen Erfolg bei der Casino-Spieler-Community auf Plattformen wie Twitch, Tiktok und anderen sozialen Netzwerken gefunden. Aviator Casino ist zweifellos das erste und beste Flugzeugspiel in der Gaming-Welt. Seine √§u√üerst zug√§ngliche Spielweise und die schnelle Ausf√ľhrung dieses Multiplayer-Spiels sind eindeutig seine gr√∂√üten St√§rken!

Die 8 verf√ľgbaren Optionen im Aviator Casino-Spiel

Spribe, der Sch√∂pfer, hat es geschafft, eines der besten Crash-Spiele zu entwickeln, indem er verschiedene praktische Funktionen f√ľr die Spieler integriert hat. Um gut in Aviator zu starten, ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um herauszufinden, was Sie in diesem Spiel erwartet. Also, auf geht's!

1. Einsatz

In Aviator k√∂nnen Sie zwischen 0,10 ‚ā¨ und 100 ‚ā¨ f√ľr jedes Spiel einsetzen. Einfache und intuitive Schaltfl√§chen erleichtern das Einstellen Ihres Einsatzes f√ľr den n√§chsten Start im Aviator Spribe-Spiel. Die Benutzeroberfl√§che erlaubt es nicht, Betr√§ge au√üerhalb dieses Bereichs zu platzieren, der breit genug zu sein scheint, um allen Spielertypen gerecht zu werden.

2. Doppel-Einsatz

In einigen Strategien ist die Option "Doppel-Einsatz" im Aviator Casino verf√ľgbar. Dies erm√∂glicht Ihnen, zwei separate Wetten w√§hrend einer Spielsitzung zu platzieren! Nat√ľrlich ist es optional, zwei Eins√§tze zu platzieren, aber Spribe bietet diese Option, die f√ľr viele Spieler sehr n√ľtzlich sein kann.

3. Auto-Spiel

Eine "Auto"-Taste kann f√ľr einen oder zwei Eins√§tze aktiviert werden, die Sie platzieren, um Aviator zu spielen. Dies erm√∂glicht es Ihnen, Ihr Spiel im Voraus vorzubereiten und Ihr Ziel nie zu verpassen. Legen Sie einen Einsatzbetrag f√ľr jeden Start fest und konfigurieren Sie, wenn Sie m√∂chten, eine automatische Auszahlung zwischen x1,01 und x100. Leider funktioniert die automatische Auszahlung nicht f√ľr Betr√§ge √ľber x100.

4. Cashout

Wenn das Aviator-Spiel beginnt, steigt Ihr Multiplikator zusammen mit dem roten Flugzeug. Sie m√ľssen nur auf die Schaltfl√§che "Abheben" klicken, um vor dem Verschwinden des Flugzeugs einen Cashout durchzuf√ľhren. Der angezeigte Betrag zum Zeitpunkt des Dr√ľckens dieser roten Schaltfl√§che wird automatisch Ihrem Spielguthaben hinzugef√ľgt.

5. Einsatzhistorie

Auf der linken Seite der Aviator Casino-Spieloberfl√§che k√∂nnen die Spieler ihre letzten Wetten genau verfolgen. Zus√§tzlich zur √úberwachung der Entwicklung Ihrer Eins√§tze stellt Spribe auch die besten Ergebnisse anderer Spieler zur Verf√ľgung, die Ihnen helfen k√∂nnen, neue Strategien zu entwickeln!

6. Spielverlauf

√Ąhnlich wie bei Roulette k√∂nnen Sie den Verlauf aller letzten Ergebnisse im Aviator-Spiel einsehen. √úber der Kurve und der Spieloberfl√§che k√∂nnen Sie die Multiplikatoren der letzten Starts einsehen. Diese Option ist sehr praktisch, um den richtigen Zeitpunkt f√ľr den Einstieg ins Spiel zu bestimmen.

7. Nachweislich faires Ziehen

Spribe hat eine innovative Technologie in sein Aviator Casino-Spiel integriert. Jede Spielsitzung basiert auf einem SHA256-Hash direkt auf der Blockchain. Sie k√∂nnen √ľberpr√ľfen, ob alles f√ľr jeden Ihrer Eins√§tze reibungslos verlaufen ist, dank vollst√§ndiger Transparenz bei den Ziehungen! Klicken Sie einfach auf die Schaltfl√§che "Provably Fair" neben dem Einsatz, den Sie √ľberpr√ľfen m√∂chten.

8. Kostenlose Einsätze

Indem Sie auf die drei kleinen Linien oben rechts in der Aviator-Oberfl√§che klicken, k√∂nnen Sie die Schaltfl√§che "Kostenlose Eins√§tze" dr√ľcken, in der Hoffnung, Boni zum Spielen zu erhalten. Von Zeit zu Zeit veranstaltet Spribe Bonusverteilungen und bietet den Benutzern die M√∂glichkeit, das rote Flugzeug starten zu lassen, ohne eine Zahlung zu t√§tigen. Dies ist eine M√∂glichkeit f√ľr den Herausgeber, seinen Spielern Freispiele anzubieten!

Die effektivsten Strategien, um bei Aviator Geld zu gewinnen

Unsere Experten nehmen sich immer die Zeit, um zu spielen und Strategien zu entwickeln. Nach Dutzenden von Starts und spannenden Spielen haben wir einige Taktiken f√ľr Aviator entwickelt. Entdecken Sie jetzt unsere besten Tipps, um Ihre Erfolgschancen zu erh√∂hen.

Doppelte Einsätze platzieren

Die von Spribe bei Aviator angebotene Double-Up-Option wurde aus einem Grund entwickelt. Sie k√∂nnen sie verwenden, um eine ziemlich effektive Strategie umzusetzen. Wir schlagen einfach vor, zwei identische Eins√§tze zu platzieren (zum Beispiel 10 ‚ā¨ und 10 ‚ā¨) und einen automatischen Cashout bei x2.00 auf einem von ihnen zu verwenden. Wenn Sie dieses Ziel erreichen, wird Ihr Einsatz zur√ľckgewonnen und Sie k√∂nnen versuchen, mit dem zweiten Einsatz einen h√∂heren Multiplikator zu erzielen. Mit dieser Methode gelingt es vielen Spielern, die h√∂chsten Multiplikatoren zu erzielen.

Warten Sie auf den richtigen Moment

√Ąhnlich wie bei Roulette empfehlen wir Ihnen, den Spielverlauf zu konsultieren, um den richtigen Zeitpunkt f√ľr die Teilnahme an den Aviator-Starts zu w√§hlen. Wie Sie wissen, l√§uft das Spiel kontinuierlich und die Benutzer wetten in denselben Sitzungen. Wir empfehlen, mindestens 4 oder 5 Runden zu warten, in denen der Multiplikator unter x2.00 liegt, bevor Sie anfangen zu spielen. Dies kann Ihnen helfen, ung√ľnstige Serien zu vermeiden und die bei diesem Gl√ľcksspiel inh√§rente Varianz zu verringern. Nutzen Sie diese Technik w√§hrend Ihrer gesamten Spielsitzung!

Versuchen Sie die Martingale-Technik bei Aviator

Das Aviator Casino-Spiel ist ideal, um die ber√ľhmte Martingale anzuwenden! Um dies zu tun, platzieren Sie einen festen Einsatz, der einen geringen Prozentsatz Ihres Bankrolls darstellt (maximal 5 %). Legen Sie einen automatischen Cashout bei x2.00 fest, verdoppeln Sie den Einsatz bei Verlust und kehren Sie zum urspr√ľnglichen Einsatz bei Gewinn zur√ľck. Seien Sie jedoch vorsichtig, denn diese Technik hat ihre Grenzen! Tats√§chlich setzt Spribe ein maximales Einsatzlimit von 100 ‚ā¨, was bedeutet, dass Sie bei einer ung√ľnstigen Serie nicht weiter wetten k√∂nnen (es sei denn, Sie verwenden den doppelten Einsatz, um 200 ‚ā¨ zu erreichen).

Die Funktionen von Aviator Casino

Sie fragen sich, welche potenziellen Gewinne Sie bei Aviator erzielen können? Um Ihnen alle notwendigen Informationen zu liefern, möchten wir Ihnen alle Merkmale des von Spribe entwickelten Spiels offenlegen. Wie Sie sehen werden, ist es nicht ohne Grund das beste Flugzeugspiel!

ūü§ď Informationen zu Aviator game casino:

  • Einsatzlimits: von 0,10 ‚ā¨ bis 100 ‚ā¨ (doppelter Einsatz zwischen 0,20 ‚ā¨ und 200 ‚ā¨);
  • Maximaler Multiplikator: x10.000;
  • Maximaler Gewinn: 10.000 ‚ā¨ pro Runde;
  • Volatilit√§t: Mittel;
  • RTP: 97 %.

Das klingt sehr interessant, oder? Die Gewinne bei Aviator k√∂nnen wirklich beeindruckend sein, und Sie k√∂nnen sogar hoffen, den Jackpot mit einem Einsatz von nur 1 ‚ā¨ zu knacken. Mit einer vorteilhaften Aussch√ľttungsquote und einer Volatilit√§t, die es erm√∂glicht, das Spiel f√ľr eine gewisse Zeit zu verl√§ngern, ist es leicht zu verstehen, warum dieses Spiel so beliebt ist.

Kostenlos auf Aviator spielen

Wir bieten allen interessierten Spielern die M√∂glichkeit, Aviator kostenlos auszuprobieren. Wir empfehlen dringend, den Demo-Modus zu nutzen, um sich mit der Benutzeroberfl√§che vertraut zu machen, die verschiedenen Optionen kennenzulernen und sich mit dem ber√ľhmten roten Flugzeug, dem Markenzeichen des Herausgebers, vertraut zu machen.

ūüéĀ Kostenlos auf Aviator spielen:

  • Klicken Sie auf die Schaltfl√§che "Kostenlos spielen" oben auf dieser Seite;
  • Erhalten Sie ein virtuelles Guthaben, keine Anmeldung erforderlich;
  • ‚̧ԳŹ Platzieren Sie Eins√§tze ohne Limit.

Es versteht sich von selbst, dass das im Demo-Modus erhaltene Guthaben virtuell ist und im Falle eines Gewinns nicht ausgezahlt werden kann. Wir bieten unseren Spielern diesen Aviator-Demo-Modus an, damit sie das Spiel kennenlernen können, bevor sie sich entscheiden, echtes Geld oder Kryptowährung einzusetzen. Wir empfehlen Ihnen, sich Zeit zu nehmen, um kostenlos zu spielen, bevor Sie finanzielle Risiken eingehen.

Im Echtgeld-Modus auf Aviator in den besten Casinos spielen

Nun, da Sie mit den Spielmechanismen vertraut sind, fragen Sie sich vielleicht, wie Sie Aviator Casino mit echtem Geld spielen k√∂nnen. Ob Sie Kryptow√§hrungen oder traditionelle W√§hrungen bevorzugen, Sie m√ľssen ein Online-Casino ausw√§hlen, das Spribe-Spiele anbietet! Wir haben eine Auswahl der besten Online-Casinos zusammengestellt, in denen Sie Aviator spielen k√∂nnen.

ūü§Ď Aviator im Echtgeld-Modus spielen:

  • Melden Sie sich in einem der besten Online-Casinos an;
  • Machen Sie eine Einzahlung und erhalten Sie einen Willkommensbonus;
  • Starten Sie das Spiel "Aviator" aus der Lobby;
  • Platzieren Sie eine Wette auf eine Session;
  • ‚̧ԳŹ Warten Sie, bis der Multiplikator steigt, und machen Sie dann einen Cashout!

Egal, ob Sie von einem PC oder einem Mobilgerät aus spielen, Sie können sofort mit dem Echtgeld-Spiel auf Aviator beginnen. Tatsächlich dauert die Anmeldung in einem der besten Online-Casinos nur wenige Minuten und erfordert keine besonderen Fähigkeiten. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler sind, Sie können in nur wenigen Sekunden mit dem Spielen beginnen.

Warnung: Verantwortungsbewusstes Spielen bei Aviator

Wir m√∂chten Sie auf die mit Casino-Minigames verbundenen Risiken, einschlie√ülich Aviator, aufmerksam machen. Obwohl dieses Spiel ein hohes Gewinnpotential hat, handelt es sich in erster Linie um ein Gl√ľcksspiel. Keine Strategie kann Gewinne garantieren. Daher ist es unerl√§sslich, bei jeder Session auf Aviator verantwortungsbewusst zu spielen. Setzen Sie nur so viel ein, wie Sie sich leisten k√∂nnen zu verlieren, und verfolgen Sie Ihre Strategie, ohne die Kontrolle zu verlieren. Wenn Sie verantwortungsbewusst spielen, k√∂nnen Sie das Unterhaltungserlebnis ohne √ľberm√§√üiges Risiko in vollem Umfang genie√üen.

Unser Fazit zum Online-Spiel Aviator: Ein bevorstehender Start!

Nachdem wir das von Spribe im Jahr 2020 entwickelte Spiel getestet haben, k√∂nnen wir unsere Meinung zum Aviator Casino abgeben. Das weltweit erste Flugzeugspiel bleibt √§u√üerst beliebt und zieht st√§ndig neue Nutzer an. Das Gewinnpotential ist beeindruckend und verdient besondere Erw√§hnung, mit einem maximalen Jackpot von 10.000 ‚ā¨ dank eines maximalen Multiplikators von x10.000, der selbst f√ľr Gelegenheitsspieler erreichbar ist.

Aviator Casino ist ein sehr popul√§res Crash-Spiel, das 2020 von Spribe entwickelt wurde. Mit einem hohen Gewinnpotential durch einen maximalen Multiplikator von x10.000 hat das Spiel viele Casino-Spieler angezogen. Das Gameplay ist einfach, und die verschiedenen angebotenen Optionen wie die Doppelwette und kostenlose Wetten tragen zum Spielerlebnis bei. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass das Spiel ein Gl√ľcksspiel bleibt und verantwortungsbewusstes Spielen von gr√∂√üter Bedeutung ist. Alles in allem ist Aviator Casino ein spannendes und mitrei√üendes Spiel, das es definitiv wert ist, ausprobiert zu werden.

avatar-logo

Benjamin Schm√§dig - Experten-Schriftsteller f√ľr Online-Casinospiele in Deutschland

Zuletzt geändert am : 23. November 2023

Benjamin Schm√§dig, mit Sitz in Deutschland, ist ein renommierter deutscher Redakteur, der sich auf Online-Casinospiele auf dem deutschen Markt spezialisiert hat. Mit umfangreicher Erfahrung in der Branche bietet er wertvolle Einblicke und Empfehlungen f√ľr Spieler weltweit. Bekannt f√ľr seine Expertise und seine objektive Herangehensweise, verbessert Benjamin das Online-Casino-Erlebnis sowohl f√ľr Anf√§nger als auch f√ľr erfahrene Spieler.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bereit, Aviator um echtes Geld zu spielen?

Hier ist unsere beste Auswahl an Online-Casinos, in denen Sie Aviator mit echtem Geld spielen können, um maximal Geld zu gewinnen!

Spielen Sie andere Spiele vom selben Anbieter Spribe
Mines
97% RTP
Plinko
98% RTP

logo Aviator

Aviator

Spribe

🎰 Release DateSeptember 6, 2020
πŸ€– PublisherSpribe
πŸ’° Min. bet$0.1
πŸ’Έ Max. bet$100
❌ Max. Multiplier 10000 x
πŸ’Ž Volatility Medium
πŸ“ˆ RTP 97.00%

This Aviator session had a huge multiplier, one that paid 859x!

Aviator : the trendy airplane game for Canadians

You must be aware that Aviator is the world's very first crash game, which started the famous trend of casinos mini-games. We want to provide you with absolutely all the information through a comprehensive review of this creation by the excellent developer Spribe. Let's get started!

What is the Aviator game ?

Aviator Casino is a mini-casino game launched in September 2020 by the developer Spribe. The goal of the game is very simple. You have to place a bet before the airplane takes off, the multiplier increases as the ascent progresses, and you must cash out before the explosion. If you don't stop in time, the Aviator crash can occur and you lose your entire bet.

With the possibility of reaching multipliers up to x10,000, this game has been a real hit among the casino gaming community in Canada on Twitch, TikTok, and all social networks. Aviator Casino is the first and likely the best airplane game available in the gaming world. Its ultra-accessible gameplay and the fast-paced nature of this multiplayer game are clearly its strengths!

Available options on the Aviator Casino game

Developer Spribe has managed to create one of the best crash games by incorporating various useful features for users. To understand how to play Aviator, you absolutely must take the time to learn what awaits you in this game. Let's dive in!

Bet

You have the option to place between $0.10 and $100 on each round of Aviator. Simple and intuitive buttons allow you to set your bet for the next takeoff that takes place in the Aviator Spribe game. The interface doesn't allow you to place an amount outside this range, which seems rather broad for all types of players.

Double bet

As part of some strategies, you can use the Double Bet option on Aviator Casino. This allows you to set up two separate bets in a single game session! Of course, placing two bets is entirely optional, but Spribe offers this possibility, which can be very useful for many users.

Auto Play

An "Auto" button can be activated on one or both bets you place to play Aviator. This allows you to set up your game in advance and never miss your target. Set a bet amount to place for each takeoff, and configure (or not) an automatic cashout between x1.01 and x100. Unfortunately, the automatic cashout does not work above x100.

Cashout

Once the Aviator game has started, your multiplier goes up along with the red airplane. All you have to do is click the "Cash Out" button to cash out before the airplane disappears. The amount displayed when you click this red button is automatically credited to your game balance.

Betting History

On the left side of the Aviator casino game interface, players have the opportunity to accurately track their latest bets. In addition to following the progress of your bets, Spribe also provides you with the best results of other players, which can inspire you to develop new strategies!

Round History

Similar to roulette, you can view the history of all the latest results in the Aviator game. Above the curve and the game's interface, you can see the multipliers that appeared during the recent takeoffs. A very convenient option for entering the game at the right moment.

Provably Fair Draw

Spribe has included a brand new technology in its Aviator Casino game. Each game session is drawn using SHA256 hashing directly on the blockchain. You have the option to verify that everything went well with each of your bets thanks to complete transparency on the draws! Simply click the "Provably Fair" button next to the bet you want to verify.

Free Bets

By clicking on the three small lines at the top right of the Aviator interface, you can click on the "Free Bets" button to hope to receive bonuses to play. Regularly, Spribe offers bonus rains and gives users the opportunity to launch the red airplane without having to make any payment. A way for the developer to offer Free Spins to its players!

The best strategies to win money on Aviator

Our specialists always take the time to play and develop techniques. After dozens of takeoffs and great games, we have managed to develop some strategies for Aviator. Discover our best tips now to increase your chances of winning.

Place a double bet

If Spribe has provided a double bet option on Aviator, there's a reason for it. You can use it to implement a rather effective strategy. We simply suggest placing two identical bets (for example, $10 and $10), then setting an auto cashout at x2.00 on one of them. If you reach the target, you're refunded for the game, and you can try to go very high with the second bet. This technique is how many players chase the highest multipliers.

Wait for the right moment

Like in roulette, we recommend checking the round history to enter the Aviator takeoffs at the right moment. As you have understood, the game runs all day long, and users bet on the same sessions. We advise waiting for at least 4 or 5 rounds where the multiplier was below x2.00 before starting to play. This can help you avoid bad streaks and reduce the variance of this game of chance. A technique to use throughout your session!

Use the Martingale on Aviator

The Aviator Casino game is perfect for the famous martingale strategy! To do this, simply place a fixed bet that represents a small percentage of your bankroll (maximum 5%). Set an automatic cashout at x2.00, double the bet when you lose, and return to the initial bet when you win. Be careful, though, as this technique has its limits! Indeed, Spribe applies a maximum bet limit of $100, which means that in case of a losing streak, you cannot continue to bet (unless you use the double bet to go up to $200).

All the features of Aviator Casino

Wondering how much you can win on Aviator? To provide you with all the information you need, we want to reveal all the features of the game developed by Spribe. As you will understand, it's not the best airplane game for nothing!

πŸ€“ Focus on Aviator :

  • Bet limits: from $0.10 to $100 (double bet between $0.20 and $200);
  • Maximum multiplier: x10,000;
  • Maximum win: $10,000 per round;
  • Volatility: Medium;
  • RTP: 97%.

Pretty interesting, isn't it? The winnings on Aviator can be truly impressive, and you can even hope to hit the jackpot with a $1 bet. With a nice return to player rate and volatility that allows you to stay in the game for a good while, it's easy to understand the excitement around this title.

Play Aviator for Free

You're in luck, we offer all interested players the opportunity to try Aviator for free. The demo mode is highly recommended to explore the interface, get familiar with the various options, and start getting to know the famous red airplane that is the hallmark of the publisher.

🎁 Play Aviator without paying :

  • Click the "Play for Free" button at the top of this page;
  • Receive a play balance without registration;
  • ❀️ Place unlimited bets.

Of course, you only receive a play balance, which you cannot withdraw in case of winnings. This Aviator demo mode is provided by our teams so you can simply put images to our words! Be sure to take the time to play for free before taking the risk with Canadian dollars or crypto.

Play Aviator for Real Money in Canada

Now that you know all the ins and outs of the title, you're probably wondering how to play Aviator Casino for real money. Whether you're a user of crypto or fiat currencies, you need to select an online casino that offers Spribe games! We provide you with the best online casinos to play Aviator in Canada.

πŸ€‘ Play Aviator for Real Money :

  • Sign up at one of the best online casinos;
  • Make a deposit and claim a welcome bonus;
  • Launch the "Aviator" game from the lobby;
  • Place a bet on a session;
  • ❀️ Wait for the multiplier to increase, then cash out!

Whether you're on mobile or PC, you can start playing Aviator for real money right now. In fact, signing up at one of the best online casinos can be done in less than 3 minutes and requires no special skills. Whether you're a beginner or an expert player, you can start playing in just a few seconds.

Warning : Play Responsibly on Aviator

We must warn you about the risks associated with casino mini-games and therefore with Aviator! This title has a high winning potential but is obviously a game of chance. This means that no strategy can guarantee a win. That's why responsible gaming must be respected in every Aviator session. Bet only money you can afford to lose and stick to your strategy without ever going on "tilt". Playing responsibly allows you to fully enjoy the entertainment.

Online Aviator Game : Our Opinion on an Imminent Takeoff!

Now that we've taken the time to try this game developed by Spribe in 2020, we want to share our opinion on Aviator Casino. Clearly, the world's first airplane game is still at its best and continues to attract new users. We must say that the potential is quite huge! It's quite rare to highlight this, but Spribe offers the smaller Canadian players a chance to go for the $10,000 jackpot thanks to a maximum multiplier of x10,000.

The operation of Aviator Casino is very straightforward, the gameplay is enjoyable, and the sessions are both stressful and exhilarating. We greatly appreciate the various options offered, particularly the double bet and the free bets provided by Spribe throughout our time playing. If you're looking for a hit airplane game, Aviator clearly remains the reference in this field, and it seems unbeatable!

avatar-logo

Eric Van Allen - Expert writer of online casino games in Canada

Last modified on : June 1, 2023

Eric Van Allen is a renowned expert in the field of online gambling and casinos in Canada. For over a decade, he has been an integral part of this rapidly expanding industry, contributing his expertise and sharp writing skills to the understanding and democratization of this exciting world. Eric has also developed a strong network of industry professionals, which allows him to provide exclusive analysis and firsthand information to his readers. His work is appreciated for its clarity, objectivity, and commitment to always presenting reliable and up-to-date information.

Leave a comment
Are you ready to play Aviator with real money?

Here is our best selection of online casinos where you can play Aviator with real money to win big!

logo Aviator

Aviator

Spribe

Play other games from the same provider Spribe
Mines
97% RTP
Plinko
98% RTP